Befragung 2...
Sie befinden sich hier: > Befragung > 2022
 

Befragungsergebnisse der Eltern und Kinder aus dem Jahr 2022

Elternsicht

Kindersicht


Ausformulierte Wortmeldungen der Kinder zu bestimmten Fragen als Wortwolkentexte


Das würde ich gerne ändern

Kuschelecke Stinke-Klo Bauecke Toiletten „Klo stinkt“ Nichts Toiletten Toiletten „Größere Mensa - immer zu voll“ Anstehschlangen „XBOX-One mit Forza Horizon 4“ Kissenschlachten Kreativtisch Toiletten-säubern Mensa Toiletten Toiletten Kletterspinne Rutsche Mehr Spielzeug „Stinkende Toiletten“ Toiletten Gruppe Verkleidungsecke „kaputte Kleidung“ „Alles okay“ „Ich liebe alle Gruppen und die ganze Ogata“ „Mehr Bausteine in meiner Gruppe“ „Toilette soll sauberer werden“ „Werk Ecke in Puma Gruppe, weil da irgendwie keiner was macht“ „Toiletten sollen sauberer werden“ „Ich würde den Billardtisch etwas von dem Schrank entfernen lassen“ „Ich würde nichts ändern“ „Die OGATA ist perfekt“ Toiletten Hausaufgaben „Kletterspinne soll gelb werden“ „Toiletten sauberer“ „Die Tore auf dem Sporti sollen nicht verrückt werden“ „die Kletterspinne ist leider lockerer als die alte“ „Die eigentliche Kuschelecke, wo aber immer getobt wird“ Toilette Gruppe „Das stinkende Klo“ Sofa „ich kann nicht so lange die Luft anhalten, wenn ich auf Klo muss“ Garnichts „Mich stört, dass wir leise sein müssen, weil nebenan Klassenräume sind“ Nichts „Finde alle Orte gut“ „Alles super“ „Piratenturm ändern: mit Röhrenrutsche“ „Eine Puppenecke einrichten“ Nichts Nichts Keiner „eine Paris Gruppe“ Podest „Eigentlich gar nichts“ nichts „Zu wenig Platz in der Gruppe, weniger Schränke größerer Raum“ „Ich möchte die Küche ändern“ „Der Schulhof: ein Karussell“ Tobeecke Toiletten „sauberere Toiletten“ Toiletten sind oft schmutzig „Es ist zu laut im Gruppenraum“ „Ich will hier nicht auf Klo gehen“ „Kuschel Ecke soll keine Tobeecke sein“ „Das Drehkarussel ist zu schwer zum Anschieben“ „Die Toiletten würde ich verändern: neue Farbe, nicht so alt, die Spiegel nach unten, ich kann mich nicht sehen“ „Die Bauecke soll leiser werden“ „Das Hangelgerüst soll weg auf den Platten“ „Toilette ist dreckig und doll“ „Verkleidungsecke: da sollen neue Sachen rein“ „gar nichts“ „Fallschutzmatten am Hangelgerüst“ „Gar nichts“ „Finde alles gut“ „Es fehlt ein Flipper“ „Größerer Bauteppich und mehr Bausteine“ „Keinen Platz am Maltisch in der Gruppe“ „Eigentlich nichts“ „Kein Ort“ „Mehr Dekoration im oberen Flur“ „Gar nichts!“ Klo

Mein Lieblingsmaterial oder Lieblingsspielzeug

Lego Spiele Playmobil Bauernhof Bügelperlen Malen Basteln Podest Kicker Playmobil malen Kicker Steinchenspiel Fahrzeuge Fahrrad Nichts Schulhof Bücher Kicker Lego Beyblades Lego Bastelmaterial Spiele Kicker Hof Fahrzeuge Gesellschaftsspiele Kreativtisch Basteln Kreativtisch Waveboard Basteln Farbschleuder Kletterspinne Spielladen Teppich Tisch Kicker Hotwheels-Autos Bücher Bastelsachen Verkleidungssachen Bügelperlen Kreativtisch Playmobil Basteln Malen Mal-und-Bastelmaterial Mit-den-Malsachen Kicker Bauecke Drecksau Würfelkönig Kicker Bügelperlen Basteln Bastelsachen Fussball Bausteine Bastel-und-Maltisch Podest Gesellschaftsspiele Maltisch Mit-dem-Sporti Mit-den-Stiften Gokart Podest weißes-Papier Basteln Basteln-bei-den-Koatis Billiard Chopper Bastelsachen Malsachen Bügelperlen Malen Lego Fahrzeuge Fußball Kicker Stifte Ich-sehe-was.. Bücher Bücherei Malen Maltisch Gesellschaftsspiele Kapla Kicker Halli-Galli Alles-mit-den-Stiften In-der-Bauecke Steinchenspiel Nähnadel Basteln Mit-den-Bastelsachen Kicker-und-Billiard Billard 🎱 auf-dem-Sofa-turnen Bastelzeug-oder-Spielen Kletterspinne Bastelsachen Ich-fahre-gerne-Fahrzeug Autos Bauecke Malsachen Perlen Lego Lego Basteln Tischtennis Maltisch Kletterspinne Klettergerüst Fußball Maltisch Bauecke Bauecke Klettergerüst Bastel-und-kneten Lego Puppenecke Freunde Mal-und-Bastelsachen Holzpferd Malen Bücher Fußbälle Basteln Basteltisch Flipperspiel-und-Fußball Bügelperlen-und-die-Klötze Werkecke Baumaterial mit-Allem Playmobil Bauernhof Bausteine Fahrzeuge Bauecke Baumaterialien Fußball Lego

Das Beste aus der Küche der Fledermäuse

Pommes Püree Nudeln Fischstäbchen Obst Spaghetti Bananen Pizza Nudeln Kartoffelgratin Mini-Pfannkuchen Kartoffelbrei Nudelsuppe Schnitzel Pommes „Spaghetti  mit vegetarischer Bolognese“ Schnitzel „Reis mit Currysoße“ Spaghetti Burger Pizza Pizza Margerita Ananas-Pizza Pommes Schnitzel Ketchup Lasagne Bratkartoffeln Mini-Pfannekuchen Pommes Omelette Eis Kartoffelpüree Nudeln Pommes Schnitzel Majo Eis Pizza Nuggets Pizza Salat „Klöße und Pommes“ Himalayareis Gemüse Spaghetti „Nudeln mit Klößen“ Eis Nudeln Schnitzel Pommes Milchreis Bananen Milchreis Pommes „Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat“ Spinat Kartoffelbrei Milchreis Schokoladenpudding Schnitzel „Nudeln mit Tomatensoße und Käse“ Pommes Kartoffelbrei „Pommes mit Würstchen“ Nudeln Schnitzel Pommes Pommes Fischstäbchen „Richtig viel“ Hühnersuppe Pommes Milchreis „Reis mit Currysoße“ Schnitzel Pommes Spaghetti Hotdog Pizza „Kartoffelpüree mit Chicken Nuggets“ „Pommes mit Schnitzel und Eis“ Eis Milchreis „Nudeln mit Parmesan“ Spaghetti Püree Hackbällchen Fischstäbchen Königsbergerklopse Pommes und Chickennuggets Eis Salat Pommes „Chicken Nuggets und Fischstäbchen“ „Nudeln und Pommes“ „Pommes und Pudding“ Königsbergerklopse „Hühnersuppe und Pommes“ Nudeln Pizza Spaghetti Spaghetti „Pommes mit Schnitzel“ „Kartoffelpüree mit Soße“ Alles! 👍 😋 „Pommes und Hamburger“ Alles Pizza Nudeln Nudeln „Pizza und Nudeln“ Carbonara „Kartoffel mit Fischstäbchen und Spinat“ Milchreis Pizza „Nudeln mit Tomatensauce“ Spaghetti Suppe Spaghetti „Schmetterlingsnudeln mit Parmesan“ „Äpfel und Nudeln“ „Nudeln und Fleischbällchen“ „Nudeln und Spinat“ Brot Eis Birnen Banane Hotdogs Kartoffeln Spaghetti Spaghetti Milchreis Pizza Milchreis Pommes Milchreis „Chicken-Nuggets mit Pommes und Ketchup“ Lasagne „Klöße mit Rindfleischsoße“ Pommes Pizza Pizza Kartoffelpüree „Reis mit Falafel und Curry Milchreis Pizza

Das muss ich noch unbedingt loswerden

Nichts „weniger Kinder in der Gruppe“ „Ich hätte es gern ein bisschen leiser“ Nichts Nichts Lego „KEINE HAUSAUFGABEN“ „man soll mich nicht provozieren“ „dass es mir manchmal zu laut ist“ „Mir geht es hier gut“ „Eine große Beybladearena“ Die Hangelstangen sollen immer geöffnet sein“ „Ich wünsche mir einen Toberaum“ „Die  Lautstärke“ „Ich wünsche mir keine Prügeleien“ „Mehr Stühle“ Kletterspinne Fernseher Nichts Nichts „Das es immer zu laut ist“ „Ich möchte noch eine Legoecke“ „Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat“ „Die Kuschelecke noch kuscheliger machen“ „Ich finde unseren Schulhof toll“ „Leckereres Essen“ Nichts „Kauft neue Fußbälle!“ „Mehr Bausteine“ „Das unsere Gruppenleiter:innen noch ein bisschen netter sind“ Nix! Garnichts „Ihr braucht die OGS niemals ändern, sie ist perfekt 🤩“ Händewaschen „Ich hätte gerne einen Fernseher in der Gruppe“ „Toiletten sind ekelig!“ Nichts „Gruppen oben vergrößern“ „Ich mag die Ogata sehr“ „Da kann ich mit meinen Freunden spielen“ „Mein Wunsch: Jungentoilette sauberer machen!“ „Ihr seid super“ Nichts „Holzpferd für die unteren Gruppen“ „am Sporti den Spielplatz mitbenutzen“ „Ich wünsche mir, dass die Jungs die Mädchen weniger ärgern!“ „Die Ogata ist cool“ „Grillen mit den Eltern und Geschwistern“ „Es ist immer sehr laut in der Gruppe“ Nein „Blumen! Überall!“ „Nicht bei den Hausaufgaben anschreien“ „Keine Hausaufgaben haben“ Garnichts Nichts „Ich finde es toll hier“ „Ich finde diese OGATA einfach toll“ „Es ist toll, dass hier so viele Kinder sind“ „Ich wünsche mir was meine Gruppenleitung netter“ „Ich fühle mich wohl in der Ogata“ „Ich würde gerne einen Gruppenausflug machen“ „Ich finde es toll, dass Advent ist“ „Schulfrei ist schön und in der Ogata machen wir was Schönes“ „Ich hätte gerne Handys“ „Ich finde alles toll“ „Ich mag den Sporti nicht“ „Ich bin Randstundenkind“ „Mehr Aufsicht auf dem Sporti und mehr Fußbälle“ Nö! „Ich bin sehr zufrieden hier“ „Es macht mir Spaß hier zu sein“ „Ich finde es blöd, dass die Hangelstange gesperrt wird“

 
OGATA Wahlscheid
E-mail: ogata@ggs-wahlscheid.de :: Telefon: 02206 - 869304
 
zur Webseite der Stadt Lohmar Inhalt/Sitemap Datenschutz Kontakt/Impressum